Bräuchte Dringend Hilfe fürs Codieren bis Morgen!!

  • Ist doch schön das es geklappt hat!


    Bin morgen auch wieder beim Freundlichen zwecks Fehlerspeicher auslesen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zum codieren und Fehlerspeicher kannste auch vorbeikommen.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ja, aber 65 km hin und 65 km zurück ist mir doch schon einiges zu weit, um nur den Fehlerspeicher auslesen zulassen.


    Ausser wenn morgen der freundliche mir nicht sagen kann, warum ich das Epc Problem alle paar Monate hab.. Dann würde ich wohl mal vorbei kommen und nen bisschen quatschen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Rechne mal lieber in Stunden... halbe Stunde fahrt is doch noch im Rahmen :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ja gut, könnte man machen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Fahr ruhig hin, Fabian hat schon Ahnung von dem was er da tut. Kann ich empfehlen :thumbup:

  • Wo kommt der fatu denn her?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • .. Aus Unna.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hat sich erledigt.
    Thread kann gelöscht werden
    Danke


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Wieso löschen, vielleicht kann ja irgendwann nochmal jemand was mit den lösungen anfangen. ;)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hallo,


    ich schreib hier mal mein Anliegen rein, um kein sinnloses Thema zu eröffnen :D


    Es geht um das Komfortschließen, damit die Fenster ganz zu gehen, wenn ich die FFB kurz gedrückt halte. Bekomme nach der Codierung diese Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9cdfk05b4o.png]


    alte Codierung:
    989002005103087F2D0484056008CF03E0FCA0
    989002005103487F2D0484056008CF03E0FCA0
    neue Codierung


    Hoffe jemand kann mir helfen

  • Steht da doch :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ist als Privatanwender nicht von Wichtigkeit, also einfach eine 5-6 stellige Zahl aus der Klammer nehmen und gut ist.

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!