phils golf 5 goal edition





  • [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/k3ur13.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/m9cepi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/209n7ye.jpg]

    Servous leute,
    Bin neu hier und wollte euch mal meinen kleenen golf 5 goal edition vorstellen.
    Ich weiss is nich viel dran gemacht.
    Freue mich über jeden tip und comment.
    Also ziehts euch rein :)
    Grüsse phil

    2 Mal editiert, zuletzt von Zomtec ()

  • Wär schön wenn du paar Details zu deinem Auto sagen wurdest ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Willkommen im Forum,


    schön, dass Du uns Deinen Wagen vorstellst. So wenig scheint ja gar nicht gemacht worden zu sein. Steht doch schon gut da. Schreib doch mal was zur Basis, den Veränderungen und Deinen Plänen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hihi. Danke.
    Isn 1,6 liter goal edition.
    Joa hat ca 110000 km aufm buckel und ich hoffe er überlebt die nächsten jahre :)
    Also verändert habe ich:
    -Dts line gewindefahrwerk
    -R32 heck und auspuff mittig
    -Gti front
    -Edition 30 lippe
    -Scheinwerfer und rückleuchten schwarz
    -Felgen sind glaub ich aluette odee wie die heissen ... 18 zoll
    -Paar sachen aussen und innen orange foliert
    Ja des wars glaub ich erstmal :)


    Für nächstes jahr hab ich auf jeden fall vor n tieferes fahrwerk, 19 zöller und motorhaube den halbmond cleanen.


    Demnächst verbau ich noch us standleuchten un meine nebelsxheinwerfer die bald kommen müssten.
    Wollte das komplette auto folieren... Dunkelgrau matt.
    Habe schon fleissig geübt :)



    Ja des wars dann erstmal
    Grüsse phil

  • Front und Heck sehen an sich schon ganz gut aus :thumbup:


    Meine persönliche Meinung:
    Vorne würde ich wieder nen Grill mit VW Emblem reinmachen. Diese Cleanen finde ich nicht so toll.
    Rüllis sind auch nicht meins. Eher in Richtung R32 gehen.


    Das Orange sieht gar nicht schlecht aus, aber etwas planlos :D
    Würde z.B. unteren Teil der Lippe, unteren Teil der Heckblende und evtl. die Felgen in Orange machen. :thumbup:

  • Ja hast recht hatte nur noch wenig orangene folie übrig. Hat gerade so für spiegel und grill vorne gereicht. Das orange würde ich evtl beibehalten da meine ganzen nähte im innenraum orange sins.
    Das kleine teil an der lippe werd ich evtl noch folieren.
    Muss erst nochn bisschen warten da ich die stossstange erst gestern vom lacker geholt habe un aif frischen lack sollst nocht unbedingt folieren

  • Von mir auch willkommen in der Golf Familie, bin schon auf die Änderungen gespannt. Hier findest du sicherlich das und jenes was dir gefallen wird und vielleicht auch in die tat umsetzt :rolleyes:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hallo Phil,


    und Willkommen im Golf 5 Forum. Das mit den orangenen Akzenten finde ich ganz gut.
    Mir würde der Grill mit dem VW Zeichen besser gefallen und andere Rückleuchten vom R32 oder die Valeos.
    Desweiteren schwarze Spiegelblinker und LED KZB oder LED Innenraumbeleuchtung wären noch Optionen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/16m1yqo.png]
    So hier nochn foto.
    Mir war langweilig :)
    So 3-4 cm tiefer und ich wär zufrieden.
    Mal gucken für welches fahrwerk ich mich entscheiden werde. Habt ihr irgend ein tip ausser dem h&r tiefe version mit dem ich auch noch tiefer kommen?
    Gruss

  • So nach längerer Zeit melde ich mich auch endlich mal zurück.
    Mein Karren hat jetz mal spontan ne neue farbe bekommen.
    Was haltet ihr davon?
    Geplant sind jetzt diesen Sommer noch n neues Gewindefahrwerk mit dem ma etwas tiefer kommt und felgen evtl in gold oder schwarz glänzend pulvern. Bin ich mir noch nicht sicher.
    Freue mich über jeden komment. Gruss


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22173962nf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22173993lh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22174010fv.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!