H&R 110 Gewinde, Geteilte Antriebswelle, Lederausstattung 2/3Türer, RNS510 Paket mit Gateway, F-Town ab Kat, IS-Racing 3" DP etc.

  • Schlachtfest Golf 5 GTI !!!


    Hallo zusammen !
    Ich biete folgende Ersatzteile / Pakete von meinem Golf 5 GTI an:


    - Geteilte Antriebswelle Rechts mit allen Anbauteilen zum tief fahren *** Preis 750,- €


    - H&R K-Custom 110mm Gewindefahrwerk mit Rechnung, Laufleistung 1500km. Wie neu ! *** Preis VB: 1000,-


    - H&R Verstellbare Domlager VA. Wie Neu ! *** Preis VB 220,- (Reserviert)


    - Original VW RNS510 mit Code / B-Version samt Gateway, GPS Empfänger & FAKRA-Adapter *** Preis: 780,- VB


    - F-Town Abgasanlage 3" ab Kat mit Anbauteilen & Dichtungen *** Zusätzlich ab F-Town für die Tiefe bearbeitet. ***Preis VB 1050,- €


    - IS Racing Flammrohr / Downpipe 3" mit HJS Flansch (direkter Anschluss zur F-Town Abgasanlage) Kein Aufleuchten der Motorkontrollleuchte ! *** Preis: VB 400,-


    - Kplt. Lederausstattung 2/3 Türer im TOP Zustand ! *** Preis 1200,- €


    - Kufatec DVD Freischaltung ! Funktioniert einwandfrei ! *** Preis: 70,- €


    Gerne nur Abholung !! PLZ: 31785 Hameln - Pyrmont
    ============================================


    Weitere Teile stehen ebenfalls zur Verfügung auf Anfrage. Bilder auf Wunsch via PN. Und bitte keine Tauschgeschäfte ! Dazu vorab im klaren sein, ob man die gewünschten Sätze / Ersatzteile finanzieren kann ! Dazu kann es zu Verzögerungen der Privaten Nachrichten kommen. Also bitte ich teilweise um Geduld ! Vielen Dank !



    *** Gegenangebote können gemacht werden ! ***
    =========================================

    2 Mal editiert, zuletzt von maiveali ()

  • Up


    Kleines Update


    *** Verstellbare Domlager H&R ***


    *** H&R Gewindefahrk 110mm ***


    bereits verkauft !!!


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!