Standlicht Codierung

  • Hallo,
    ich besitze einen Golf 5 mit normalen Halogenscheinwerfern und ohne Lichtautomatik, das heißt mein Lichtschalter hat nur die drei Stellungen "aus", "Standlicht" und "Abblendlicht".
    Nun meine Frage : Ist es möglich die Standlicht Stellung so zu codieren das die Blinker leuchten (Us-Standlicht) so wie es in der Abblendlicht Stellung auch ist, die Abblendlicht Birnen selbst aber nicht mehr leuchten ?
    Sprich in Stellung Standlicht habe ich nur noch leuchtende Blinker und in Stellung Abblendlicht ist alles wie gehabt ?
    Ist das mit VCDS möglich ?


    Vielen Dank schon mal für Antworten

  • Falls das so möglich wäre, wäre es natürlich optimal ^^


    Jedoch glaube ich, dass man dafür die Scheinwerfer umbauen müsste..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Nein, das funktioniert so nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Auch ne Kurze und Hoffentlich nicht Idiotische frage :D



    Ich hab Fahzeuge gesehen da Blinkt der Ganze Blinker ? also alles was unten ist ..


    ( kann ich hier Bilder von Bsp. Autos von Google reinstellen ? wär glaub einfacher )


    und bei mir leuchtet nur der innere Teil ?


    ist das von Auto zu Auto anderst oder ?


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4431/666384-620-0-vw-golf-v-1k1-05-2007-von-golfiv.jpg]


    ( Tschuldigung für´s Verwenden dieses Bildes )


    und bei mir geht das in die Richtung



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhhklc6ttmctl9khd.jpg]



    Ist das Weil der eine 100% hat der andere nicht oder ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • dafür benötigst du xenon oder xenon-look scheinwerfer, die sind auch untenrum anders aufgebaut

  • Bei den Xenon oder Xenon Look ist das Standlicht auch unten in einer der Kammern. Nicht wie bei den Halogen im Reflektor von Fernlicht. Bei dem oberen Bild ist eine orange Standlichtbirne eingesetzt worden. Diese blinkt aber nie mit.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!