Welche NSW Fassung/Sockel habe ich???

  • Hallo,


    möchte mir Xenon Look Nebelscheinwerferbirnen holen, nur welche habe ich?
    Mein GTI ist Bj. 10/2004 und hatte mal was von HB4 gelesen? Habe Xenon-
    scheinwerfer drin. Wäre super wenn mir da einer helfen könnte?


    Gruß
    Dennis

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

    Einmal editiert, zuletzt von redline-GTI ()

  • ok danke, dann sollten es ja bei mir hb4 sein, er ist mj 05

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Das mit den Mj. Stimmt auch net ganz. Gibt auch zb Ur gt's mit h11 und die gibt's ja vor 05 gar nicht.
    Die einfachste Möglichkeit is zu schaun ob du nebler mit linsen - sieht aus wie eine xenon linse- hast oder einfache Reflektoren. Wie die meisten anderen nebler auch.



    Nebler mit projektorlinse - h11


    Nebler mit Reflektor - hb4


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Hi,


    dann hab ich doch noch die H11 drine, hab letztlich meine NSW Gelb foliert und das sah nach Linse aus und nicht nach Reflektor.
    Danke für die Tipps!


    Gruß
    Dennis

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!