SRS-TEC Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SRS-TEC Front

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer srs-Tec Front für meinen Golf mit jetzt noch normaler Front.
      Es handelt sich um diese:

      http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Frontstossstange-G5-R32-NSW-VW-Golf-5::276.html

      Hat jemand eine anzubieten oder gibt es einen Händler im Forum über die man die Stoßstange billiger beziehen könnte?

      Erfahrungen mit der Stoßstange konnte ich bisher auch nur wenige finden, vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.

      Danke euch!

    • Frag mal AlexFFM, der bietet die an.
      Da bekommst du auch noch 10% Rabatt.

      Viele fahren hier die SRS Koti's, sollen von der Qualität und Passgenauigkeit recht gut sein!

      Wie es mit der Front aussieht kann ich dir nicht sagen..

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • AlexFFM ist dort der richtige. Zur passgenauigkeit kann ich jetzt nich direkt was sagen, aber man ließt immer unterschiedliche sachen, mal loben alle SRS-Tec, mal passts garnicht.

      Grüße

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: