Reifen für 19'' alias Die Gretchen-Frage

  • Moin


    Nun ich schon wieder mit meinen Fragen:
    Brauche noch 2 Sommerreifen für die 19Zöller.


    225/35er sollens sein, natürlich möchte ich nicht aus der ersten Kurve fliegen, bin aber auch kein Rennfahrer und will natürlich am besten NICHTS dafür bezahlen ;)


    Hat jemand Tipps??


    Hat jemand Erfahrung mit dem Nankank Ultra Sport NS-II ???


    Danke schonmal meine Herren

  • Reifen und Bremsen halten dich am Leben.. warum also daran sparen?
    Ich empfehle einen Markenreifen in der Preiskategorie ab 100/120€ aufwärts!

  • Seh's genauso wie Cosmo..


    An sowas solle man nicht sparen.


    Hab mir jetzt die Hankook Ventus S1 EVO 2 bestellt.
    Die sollen recht gut sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Also ich habe vor kurzem uniroyal rain sport 3 montieren lassen,


    und bin voll und ganz zufrieden vor allem bei Nässe sagenhaft.


    Wenn du auf ganz sicher gehen willst schaue dir die Test von ADAC oder auto Bild USW an.





    Gruß Sascha

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Bin die Uniroyal rainsport 2 auf meinem Polo gefahren, waren top.


    Bei uns in Berlin/Brb fahren fast alle Nexen. Die sind auch Erstausrüster bei einem ausländischen Autoanbieter - Name ist mir gerade entfallen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich fahre den pirelli p zero und bin sehr zufrieden damit.
    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Nexen sind Erstausrüsterreifen bei Hyundai.


    Fahre sie seit ca. nem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall


    Nexen NFera nennt sich der Reifen :love:


    Was halten ihr vom nexen N9000?


    Oder gibet da noch nen juteren?

  • Fahre im Moment Michelin im Sommer. Sind nicht bedeutend besser als die Hankook davor. Nächster Satz wird wieder Hankook Preis-Leistung ist top.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man bei dem einzigen Kontakt zur Straße nicht sparen sollte.


    Grüße Murxi


    via tapatalk.

  • Hallo,


    wenn ich einen neuen Satz Sommerreifen wieder brauche, dann werde ich auch auf den Hankook Evo wechseln.


    Habe von vielen Bekannten nur gutes über den Reifen gehört und Hankook ist auch Erstausrüster von verschiedenen Premium Autobauern (z.B. BMW Mini Cooper 3-er Limousine 1er- Serie 4er- Serie 5er- Serie, VAG Golf Bora Audi A3 Seat Ibiza, Mercedes Benz S-Klasse ......)


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Seh's genauso wie Cosmo..


    An sowas solle man nicht sparen.


    Hab mir jetzt die Hankook Ventus S1 EVO 2 bestellt.
    Die sollen recht gut sein.


    Den fahre ich in 19 Zoll auf den LeMans Design und bin sehr damit zufrieden. Guter Grip, kein Poltern und selbst bei nässe keine Probleme. Würde ich wieder kaufen!

  • Ich fahre zur Zeit den Dunlop SP Sport Maxx. Kann ich auch bedenkenlos empfehlen.


    Gruß
    Phil

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Die Dunlop hatte ich auch damals auf meinen Serienfelgen, diese empfand ich als sehr laut, auch wenn es 225/40R18 waren.


    Grüße Murxi



    via tapatalk.

  • Ist der leiseste Reifen den ich jemals hatte. Fahre die Dimension 225/35/19


    Gruß
    Phil

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Der Reifen für all meine zukünftigen und derzeitigen Fahrzeuge : Hankook S1 evo 2.
    Ich bin absolut begeistert.



    Wenn se geschenkt willst dann kauf dir so Selbstmordreifen von nangkang.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!