original Fahrwerk 150PS TDI

  • Ich verkaufe hier das Fahrwerk von einem 150PS TDI. Wurde mir vor Jahren vom Vorbesitzer mitgegeben der es laut seiner Aussage bei einem noch 4-Stelligem Kilometerstand (also unter 10.000km) ausgebaut und gegen ein KW Gewinde ausgetauscht hat. Dies liegt jetzt seit einiger Zeit im Keller rum.
    Bestehend aus 2 Dämpfern vorn und 4 Federn. Die Dämpfer hinten fehlen leider.


    Bilder folgen.


    Preis 100€ VB (macht mir einfach Angebote, hab den Preis nur aufgrund der geringen km in den Raum gestellt)


    Abholung im Rhein-Main-Gebiet erwünscht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!