Beratung eurerseits gefragt?! Golf 6 R oder doch ganz was anderes?!

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin auf der Suche nach einem schönen und gepflegten Golf 6 R oder auch ner Edition35.. Da bin ich eigentlich recht offen^^


    Nun bin ich bei meiner Suche auf dieses Angebot gestoßen, der Wagen gefällt mir optisch als auch ausstattungstechnisch sehr gut.


    Hier nun meine Fragen, wann ist es üblich bei einem R den Zahnriemen zu wechseln, was kommt noch auf mich zu? Da der Wagen ja immerhin knapp 80tkm auf der Uhr hat..


    Falls ihr ein anderes Angebot im Petto habt, dann immer her damit.


    Meine Kriterien liegen bei, Golf 6 R oder ED.35, 4 Türer, DSG, silber oder grau.. naja und was sonst noch zu einer Vollaustattung gehört^^ -> also recht bescheiden..


    Danke schon einmal für eure Antworten


    Falls der Thread hier falsch ist, dann bitte verschieben^^

  • Hat von euch niemand einen Ratschlag für mich?



    Gesendet von meinem Nokia 3310

  • hab gerade bemerkt, dass der link ins leere führt..


    hier nochmal

  • Hi stepko ich hab mir jetzt ein golf 6r zugelegt ich bin echt sehr zufrieden macht richtig spass. Der golf 6r hat eine steuerkette und ein zahriemen der Motor ist robust.


    Zahriemen und steuerketten hat eine sichtkontrolle bei ca 130tk
    Worauf du achten muss ist das wenn er DSG Getriebe hat auf den dsg service der bei 60tk fällig ist geht ins Geld


    Meiner hat zurzeit 70tkm aufm tacho hab 26000€ mit voll Ausstattung bezahlt.


    Und hab bis ca 120tkm keine großen Inspektion nur eventuelle kleine Wartungen wie filterwechsel etc.


    Also viel erfolg und bitte checkheftgepflegt bei VW ist schließlich ein Premium Fahrzeug 😃



    Mein Fahrzeug:


    Golf 6 Black Power R

  • Hi, benutze mal die suche, vor ein paar Wochen wurde dies intensiv diskutiert...

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage




  • Hi, benutze mal die suche, vor ein paar Wochen wurde dies intensiv diskutiert...

    Diese hab ich bereits bemüht, jedoch bin ich nicht zu einen zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.. Habe lediglich den Thread vom User CM-Motorsport gefunden.


    ich danke dir schonmal für den Beitrag :thumbup:




    Versuche mal den link.... deiner funktioniert nicht.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…/193752596.html


    Danke dir, ich hab es zweimal versucht, jedesmal hat es nur kurz funktioniert und dann war es iwann wieder nicht erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!