Marco's MKV GTI

  • Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Sehen sehr sehr geil aus!
    Mir gefällt dein Golf richtig gut👌🏻

    Orange Speed 96



  • Danke Jungs :)
    Jemand nen Tipp wie ich meine FSW Racingline lauter bekomme? :D

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Muss knallen beim Schalten in etwas höherer Drehzahl :D
    Kumpel hat in seinem Scirocco 1,4 TSI die R Abgasanlage drunter ohne MSD, bei ihm knallt es auch wenn er den ersten oder zweiten Gang etwas höher zieht. Hat auch Handschalter.
    Aber Ego-X mit 3000 Euro für ne Anlage ab Kat für ein fast 10 Jahre altes Auto ist etwas viel finde ich.. :/


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Wie wär's mit einer Eigenbau AGA


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • TobiGTI30 ich mache nichts was keine Zulassung hat ;)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Immer wieder schön die Rotoren :love:


    zur AGA, hast schon ne andere DP verbaut?

  • Danke danke Jungs! :)


    Zur AGA. Downpipe ist glaube ich laut Gutachten nicht zulässig oder bekommt man das nachträglich per Sonderabnahme eingetragen?
    Hab schon überlegt den MSD lahm zu legen, geschweißtes durchgängiges Rohr ist zwar auch nicht legal, aber sieht man dann von außen ja nicht.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!