Was haltet Ihr vom IPhone 6

  • Hab das Iphone 6 Plus seit heute und finde es echt ganz gut :)


    Hab noch ein normales 6er mit 16 GB in spacegrau abzugeben falls wer Interesse hat. Hatte beide bestellt und mich auf den letzten Drücker entschieden :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • 16 GB sind mir zu wenig.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hab heute auch das normale 6er bekommen.
    Ich bin vollkommen zufrieden. :thumbup:
    Das 6 Plus wäre mir eindeutig zu groß

    Gruß Andy

  • Ich als (von iOS zu) Android - Nutzer finde, dass dieses Bild ganz gut den Funktionsumfang des iPhones 6 beschreibt:


    [Blockierte Grafik: http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/aAVwD1d_700b.jpg]


    Es gibt im Vergleich zum 5S kaum Neuerungen, bis auf den großen Display (den Apple ja nie wollte)...


    Dem is nichts mehr hinzuzufügen. Wer ohnehin einen Vertrag hat und günstig an ein 6er rankommt, solls nehmen, aber extra eins kaufen für einen derart unverhältnismäßigen Preis grenzt an Wahnsinn der mich brutal sauer macht :D
    Ich hab mir mal durch den Kopf gehen lassen was ich so alles mit meinem Nexus 5 mache, welches nebenbei bemerkt für 350 auch echt teuer ist. En bisschen facebook, whatsapp, ein paar Spiele, Musik und so Sachen eben. Warum sollte ich 1000€ bezahlen um diese Dinge zu tun wenn ichs auch mit weniger machen kann.
    Ich schreib erst garned weiter, bin dermaßen abgeneigt gegenüber Apple dass ich noch ausfallend werde :rolleyes:


  • Dem is nichts mehr hinzuzufügen. Wer ohnehin einen Vertrag hat und günstig an ein 6er rankommt, solls nehmen, aber extra eins kaufen für einen derart unverhältnismäßigen Preis grenzt an Wahnsinn der mich brutal sauer macht :D
    Ich hab mir mal durch den Kopf gehen lassen was ich so alles mit meinem Nexus 5 mache, welches nebenbei bemerkt für 350 auch echt teuer ist. En bisschen facebook, whatsapp, ein paar Spiele, Musik und so Sachen eben. Warum sollte ich 1000€ bezahlen um diese Dinge zu tun wenn ichs auch mit weniger machen kann.
    Ich schreib erst garned weiter, bin dermaßen abgeneigt gegenüber Apple dass ich noch ausfallend werde :rolleyes:


    Betrachte das hier wie eine Selbsthilfegruppe, lass dein Kummer und deine sorgen freien lauf :D:D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hallo,


    ist einfach nur übertrieben für ein Handy soviel Geld aus zu geben. Gibt günstigere Handys die fast das gleiche oder genau das gleiche können.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Wen

    Hab das Iphone 6 Plus seit heute und finde es echt ganz gut :)


    Hab noch ein normales 6er mit 16 GB in spacegrau abzugeben falls wer Interesse hat. Hatte beide bestellt und mich auf den letzten Drücker entschieden :D


    Wenn's 64GB hätte würde ich's nehmen :D


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Hab´s auch seit heut morgen 9 Uhr, dank DHL Express :)
    64 GB Spacegrau.

  • Hat schon wer das Video gesehen mit dem allerersten Käufer, der sein iPhone 6 vor laufender kamera runtergeschmissen hat? :D

  • Ja :D der Trottel :D:D:D


    Und im Hintergrund alle am gröhlen :thumbup:

  • Hab ich auch gesehen... der Arme :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der war ja auch am zittern ohne Ende. Da hätte ich an seiner Stelle gar nicht weiter gemacht und bis zuhause gewartet :rolleyes:

  • Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie sagt man. Für mich ist es absolut unbegreiflich, wie ein neues Mobiltelefon seinen Besitzer so an körperliche Grenzen bringen kann. :wacko:


    Um dort aber nochmal einzuhaken, hier ein professioneller Falltest.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!