Vw eos 2.0 tdi worauf achten...

  • Hi, sis hat Ihren 1,9er heut für super geld verkauft...jetzt soll n eos her... 2,0 tdi...
    Sind da auch bkd verbaut ?
    Woraif am beste achten mit dem dach etc is klar aber motortechnisch...


    Bestimmte bj fehler etc jmd ahnung ?
    Am besten kurz und knapp :)



    Danke :)


    talked with tapawalk :D

  • Schau mal im http://www.eos-forum.de, da ist die Kompetentz geballt vorhanden ;)


    Einfach mal anmelden und durchstöbern und Bullifan jr. adden :D Bin durch meinen Vater auch EOS vorbelastet...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich weiss nicht ob es da den BKD auch gab, aber falls du einen finden solltest, frag auf jeden Fall nach, ob der Zylinderkopf schon gemacht wurde.
    - Thema Haarrisse


    Die Abgasrückführungsklappe (AGR) kann fest rußen. Wurde bei mir getauscht


    Ansonsten fällt mir Motor spezifisch grad nix ein.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sie war bei paar türken....die eos waren alle sehr runtergerockt....und preislich net so geil....
    Jetzt durch zufall hab ich von zuhause einen vom händler gefunden mit voller hütte...wirklich alles was ich kenne im Auto...krass geil... Tüv alles neu für ca 10k ind n cba oder so commonrail 140 ps... Hoffe der hobel läuft wie der golf von ihr 100% und ohne investitionen :)


    Bj 2009 :)


    talked with tapawalk :D

  • 2009er ist ne gute Wahl, haben wir auch.


    Solider Motor, wir haben noch DSG, und das Dach ist Problemlos und dicht.


    Was man noch empfehlen kann ist ein Verdeckmodul... schreib mir mal ne PN mit ner Whatsapp Nummer oder so,dann kann man etwas tiefer gehend quatschen :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!