Hochdruckpumpe

  • Hallo Leute


    Mir ist der Stecker auf der Hochdruckpumpe kaputt gegangen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/12/ysyqy9y2.jpg]


    Hier ein Bild von der Hochdruckpumpe komplett


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/12/va3e2a3a.jpg]


    Es geht mir jetzt um den Stecker der oben auf der Hochdruckpumpe sitzt gibt es davon eine Teilenummern weil der Stecker ist in die Pumpe geschraubt und dadurch demontierbar


    Vielen danke

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Gibt es nur als ganze Pumpe. Was ist den Defekt am Stecker?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei mir das gleiche gewesen! Hattest du die motorabdeckung nicht richtig fest, oder sind die gumminippel defekt bei dir? Bei mir hat die motorabdeckung immer dadurch auf die pumpe geschlagen und dadurch ist der sensor oben gebrochen.


    Kann mich nur dem vorredner anschließen. Musste die ganze pumpe neu machen!


    Muss dazu sagen dass man es relativ einfach selber machen kann und sich so viel kosten sparen kann!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja verbauen würde ich es selber da du die Pumpe ja auch beim becherstößel abnehmen musst finde es nur doof das die ganze Pumpe neu muss und gerade günstig ist sie ja auch nicht

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Schau mal bei ebay, da gehen die Preise.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oder halt bei ebay schauen, manchmal is da auch son einzelner sensor!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Jo, gibt halt kaum was bei ebay. :/



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Und was neues?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja, die puffer erneuern. Was haste für bezahlt? Woher?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!