Knacken in der lenkung

  • hallo,
    hört sich das knacken bei dir so an : KLICK
    ???


    Ouh das klingt ja böse!


    Ich habe bei meinem Edition30 auch ein Knacken bei schnellen Richtungswechseln (Kreisel rein/raus) jedoch nicht beim normalen einlenken...


    Ich kann es auch noch nicht ganz lokaliseren, Anfangs dachte ich da an das Sitzgestänge, da sieht aber alles noch gut aus .... :wacko:

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

  • So heute mal wieder geschaut das Geräusch kommt von dem motor von der lenkunterstützung über dem achsträger

  • Es gibt doch diese Krankheit im G5 das das Lebkgetriebe verreckt das soll auch knacken. Bei mir knackt es seit ich ihn Tiefer hab. Aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA


  • Ouh das klingt ja böse!


    Ich habe bei meinem Edition30 auch ein Knacken bei schnellen Richtungswechseln (Kreisel rein/raus) jedoch nicht beim normalen einlenken...


    Ich kann es auch noch nicht ganz lokaliseren, Anfangs dachte ich da an das Sitzgestänge, da sieht aber alles noch gut aus .... :wacko:


    das kommt vom achstraeger der sich verschiebt. das steht so auch in der skoda tpi. vw hat fuer dieses problem keine tpi. schau mal hier. vcc-trier.de


    da sind bilder von den teilen die rein muessen, damit ruhe ist.

  • So hab die Teile bestellt komnen morgen.
    Bin echt gespannt ob es daran liegt

  • das kommt vom achstraeger der sich verschiebt. das steht so auch in der skoda tpi. vw hat fuer dieses problem keine tpi. schau mal hier. vcc-trier.de


    da sind bilder von den teilen die rein muessen, damit ruhe ist.

    Wo genau bekommt man die Teile her?

  • Hast du denn auch spiel im lenkrad?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich hab damals komplett mein ganzes lenkgetriebe neu gemacht, weil ich spiel hatte.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Zitat

    Geräusch ist immernoch da


    Trotz des o.g. kits?


    Ist es denn wenigstens besser geworden?

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!