Vorhandene Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

  • Servus,


    ich habe folgendes Problem. Habe einen Golf 5 mit fest eingebauter Freisprecheinrichtung und Halteschale für ein Siemens S65. Da ich dieses mal ausprobieren wollte, habe ich mir ein S65 besorgt und angeschlossen. Habe nun Folgendes Problem:


    Beim Einlegen des Handys geht dieses in den Car Kit Modus über, der Display ist dauerhaft an. Wird nun eine Nummer gewählt, oder bekomme ich einen Anruf, unterdrückt sich die Radiolautstärke. Der Anruf kann ohne Probleme über das Multifunktionslenkrad angenommen werden, doch ist nun nur ein rauschen zu hören. Bei eingehenden Anrufen,klinkelt es im Auto ganz ganz leise, es rauscht jedoch mehr und bei voller Lautstärke ist villeicht ein bisschen zu verstehen.


    Hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt, oder muss ich zusätlich irgendwas einstellen, koppeln etc...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!