Suchte Gutachten für H&R Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend ein Gutachten für ein H&R Gewindefahrwerk (Mono Tube) für Golf V TDI.


    Das Gewinde wurde von AH Exclusive Parts überarbeitet und hat jetzt noch mehr Tiefgang (110)


    Wäre Top wenn mir jemand helfen könnte :D !


    Vielen Dank Vorab.


    :P

    AH Exclusive Parts

  • Wieso guckst du net mal bei H&R? Alle hier benutzen diese Gutachten, es gibt keine anderen. Nummern vergleichen und ab zum Tüv.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Für das 110er gibt es kein Gutachten. Du kannst nur das Gutachten von der tiefen Version als Vergleichsgutachten nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hier ein Beispiel. Hat mich 1 Minute meines Lebens gekostet: H&R Gutachten

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja, das ist aber die normale Version und nicht die tiefe ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das sollte ein beispiel sein!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das Beispiel ist aber unpassend, da es für das 110er nix gibt. Sollte man vorher schon wissen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vielen Dank für die Info.



    Naja bei H&R auf der Internetseit zieh ich mir einfach die Tiefe Version :)


    Sollte ja dann passen, wenn ich das richtig seh.



    Gruss

    AH Exclusive Parts

  • Sorry Leute ich muss einfach nochmal was nachfragen.


    Und zwar habsch nen Gewinde rumliegen vom Golf 6 von H&R tiefe Variante.


    Wenn die Achsenlast + Klemmdurchmesser passt, dürfte ich das Gewinde doch beim Golf 5 verbauen oder ?


    Zumindestens Praktisch, man bräuchte wenn noch nen Gutachten dafür.


    Oder hab Irre ich mich ? 8|

    AH Exclusive Parts

  • Klar.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • ich würde vor dem einbau erstmal die nummern im gutachten vergleichen. da meines wissens die hinteren federn beim fahrwerk vom r32 und variant wegen der höheren achslast anders sind. also zum gti und den anderen fahrzeugen die ne 55ger klemmung haben..

  • Also in meinem Gutachten steht sogar für Golf 5 / 6, Scirocco und so.
    Habe die tiefe Version.

  • Ja, im Gutachten steht ebenfalls für Golf 6 drin.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das Problem ist folgendes:


    Im Gutachten vom Golf 5 steht auch Golf 6 drin und noch andere wie Audi und Seat.
    Im Gutachten vom 6er Golf steht aber dwr Golf 5 nicht mehr drin.


    Das Thema habe ich vor paar Wochen auch gehabt. Habe aber ein Golf 6 Fahrwerk in einem Golf 5 per Einzelabnahme eingetragen.


    Ist also auch möglich.
    Wril die Modell Bezeichnung auch 1K ist und die EG Zulassungsnummern bei meinem auch gestimmt haben.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!