Suche Hilfe bei Fahrwerkeinbau im Raum Gütersloh und Umgebung

  • Grüßt euch,


    ich weiß grad nicht obs hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben.


    Ich suche jemanden, der schonmal nen Fahrwerk erfolgreich ohne Bühne eingebaut hat und mir dabei Helfen kann. Kompressor, Schlagschrauber, 2 Ordentliche Wagenheber, Unterstellböcke und Grube inner Garage sind vorhanden!


    Kasten Bier und Pizza ist locker drin. :) Ich komme aus dem Raum Gütersloh. Alles andere kann man pauschal besprechen.


    Wär cool wenn das klappt und sich jemand meldet! :thumbup:


    Gino

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • An sich keine schlechte idee, Problem nur, dass alle die einigermaßen aus meinem Umkreis kommen Teilweise 2 Jahre nicht online waren. :(

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Suche immer noch!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Gibt´s bei euch in der Gegend keine Freie Werkstatt ?


    Vielleicht kannst du Dir da ja mal paar Stunden die Hebebühne ausleihen bzw belegen.

    AH Exclusive Parts

  • Kriegt man eig auch alleine hin ist zwar etwas fummeliger aber ansonsten gehts.
    Besorg dir aber nen Spreizer für vorne um die Achsschenkel zu spreizen.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Ich habs selber noch nich komplett allein gemacht und hätte gern jemanden dabei der mir zeigt/sagt wie es richtig is.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Mh leider ist noch nicht sicher ob wir jetzt wirklich nächsten monat nach bielefeld hochfahren auf familienbesuch.
    Hätte federspanner spreizer und alles hier was ich dann ja hätte mit hochnehmen können :S


    Muss es den unbedingt ne Privat Person sein? Könnte wenn dir Werther nicht zu weit weg ist mal nen Freund von meinem Vater frage
    der dort eine einmann werkstatt betreibt macht top arbeit und auch preislich kann man mit dem handeln.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • I'm going to write this in English because my German takes forever and I don't have time right now but; I'd be willing to help you. I worked in a mechanics shop for 2 years as well as an aircraft shop. I don't know VW's as well as japanese or American but you can buy the mechanic's manual and it's all good. The problem is, I live in Heidelberg. If you can find a way around that, I have two hands and enough experience to help you. But that is kind of a huge distance :/

    "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."


    Joey Dunlop

  • Fahrwerk is drin, hat sich damit erledigt. Danke trotzdem. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!