VW Golf 5 GTI/Audi Stahlfelgen 5x112 mit 205/55R16 Winterreifen

  • Grüßt euch,




    Biete euch hier meine im Winter gefahrenen Reifen mit Stahlfelgen und Original VW Radkappen an, die ich auf meinem Golf 5 gefahren bin. Felgen passen auf alle Autos der VAG-Gruppe mit einem 5x112 Lochkreis. Passend auch für Golf 5 GTI, Golf Plus, Passat o.ä. Felgen haben ET50. Das VW Zeichen in den Kappen ist an manchen Stellen leicht angelaufen, kommt denke ich vom Winter. Nichts wildes.




    Reifen sind M+S von Vredestein. Die Reifen haben ungf. 4mm rundum.


    Preis: 150 VHB




    Bei fragen einfach Mailen.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140914/zty5jhre.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140914/t679xt2l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140914/ymhxsk6z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140914/ltmljvo2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140914/yvn5japd.jpg]



    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie
    & Umtausch ausgeschlossen. Nachverhandlungen ausgeschlossen.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Kann zu sind verkauft!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!