BRB-Tuning Erfahrung, was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Auf den Bildern sieht es echt nicht schlecht aus.


    Ich mein für den Preis würde ich es an deiner Stelle einfach mal probieren, wenn's dann doch nichts ist, direkt wieder ab in eBay rein. ;)

  • Vielversprechend sieht es auf jeden Fall aus. Auch wenn Originalbild mit dem Beispielbild einen kleinen Unterschied haben... Kennzeichenmulde. Grundiert sind sie ja... jetzt ist nurnoch die Frage der Eintragung bzw. des Gutachtens.

  • Also ich bin ja bei sowas echt immer n bisschen skeptisch, aber irgendwie bockt mich das bodykit an. Sieht geil aus auf den fotos, aber wie cokefreak schon sagt, ganz identisch sind die bilder nicht und unter umständen ist das bodykit nur den beispielfotos nachgeahmt.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ach ja und wo sind die Fotos des Dachkantenspoilers und der Seitenschweller.


    Zumindest werden sie hier als FRONT BUMPER + GRIL R32 + REAR BUMPER + SIDE SKIRTS+ROOF SPOILER aufgeführt,
    aber die Bilder zeigen's leider nicht.


    Ansonsten echt cool, wenn's passt.

  • Hat die Sachen mittlerweile jemand angetestet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!