Suche guten Lackierer im Rhein Main Gebiet

  • Hallo Leute,


    Suche einen guten Lackierer hier in meiner Umgebung (61130) Hanau/Friedberg/FFM etc. Für ne GTI Stoßstange und Heck. Falls jemand jemanden kennt oder selber lacker ist bitte melden auch gerne PN. Danke :)

  • Ich empfehle die Lackiererei Rogler, die war früher gegenüber der Jahrhunderthalle in Zeilsheim ist aber jetzt wohl in ne größere Halle in Kelkheim gezogen.
    Lackiert fürs Porsche Zentrum, hat keine Probleme Reflexsilber perfekt anzugleichen aber ist dabei noch einer der günstigsten im Rhein Man Gebiet.

  • Abend ;)


    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber, kennt Ihr im Rhein-Main-Gebiet einen guten und günstigen "Felgeninstandhalter"?


    Gruß, Manu

  • Felgendealer in Offenbach soll gut sein.



    Lackierer kann ich nur ASC in Frankfurt Nieder Eschbach empfelen .

  • Felgen habe ich bisher von Mainhatten Wheels in Darmstadt gehört, sollen aber nicht ganz billig sein - dafür ehrlich, nachdem damals mein ex Felgendealer meine Felgen zerkratzt hat (Kugelpoliert) wollten die dort erst aufbereiten lassen, aber wie ich vorrausgesagt habe ging es nicht , hat der Kerl nicht angenommen, hatte aber wohl ganz andere Schäden wieder ordentlich hingekriegt.


    Die Frage ist was an den Felgen gemacht werden soll ? Polierte Felgen (nach-)polieren kriegt ja fast jeder Hinterhofdealer für nen schmalen Taler hin, lackierte Felgen werden schon schwerer aber kriegt ein guter Lackierer auch auf die Reihe. Kugelpolierte und HG Verdichtete Felgen unmöglich.

  • Es geht darum, die Felgen von Bordsteinkontakten zu befreien, sind teil heftiger von der Länge des Schadens und teilweise minimal, hab leider momentan auch keine Bilder griffbereit