Kopfstützen Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfstützen Bora

      Hi Leute,

      ich habe mir einen Bora Variant Higline Bj. 3/00 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Kopfstützen hinten relativ, eingentlich viel zu, weit nach vorne gebogen sind. D.H wenn man am Rücksitz sitz drückt die Kopfstütze in den Hinterkopf. Auf beiden Seiten gleich!Ist das normal beim Bora? Kann man die ein wenig ausbiegen ?

      mfg

      Chris4you

    • Kraft des mir verliehenen Amtes ergeht folgendes Urteil: :D


      Insofern die Rückwertigen Fahrzeuginsassen nicht über Fußball-grosse Tumore am Hinterkopf verfügen ist eine bedenkenlose beföhrderung Dritter gewährleistet.... ;)

      Spass beiseite...

      Also ich hab hinten eh nur Rahmenkopfstützen und die kann man ja auch so wie die vorderen Stützen verstellen. Bis jetzt hat sich noch keiner hinten beschwert....