Meinungen über Frontveränderung

  • Hallo,
    ich habe einen Tornadoroten Golf und hatte die Idee etwas an der Front zu Plastidippen oder zu folieren.
    Kühlergrill hab ich schon einen schwarzen drin, jetzt stellt sich die Frage ob ich das VW Logo noch schwarz mach und/oder wie auf dem Bild die Streben zwischen den unteren Gittern schwarz zu machen.
    Hab weder mit der SuFu oder meinem Freund Google was in die Richtung gefunden.


    Meinungen oder andere Vorschläge sind erwünscht.


    Oben das normale Bild und das untere mit meinen Paint-Künsten verschönert. ;)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/16/bd59856d7cd2fa4f709b1a32ce477c76.jpg]

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von mxmln ()

  • Liegt eventuell auch an seinen Paint künsten ^^


    Würde aber nur die beiden unteren Stege folieren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Vielen Dan für die Aantworten, die Streben will ich auf jeden fall mal versuchen zu folien oder Plasti-dippen, hoffe dass esauch was wird!

    Edition 30 Lippe von Srs tec Dran für die Standard Front und beide unteren stege folieren und fertig.

    Die Srs Lippe wäre natürlich sehr geil, aber ist mit lacken verdammt teuer..

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Folieren und fertig ! Hält und Kostet nicht die Welt ^^


    Gruss

    AH Exclusive Parts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!