Kann ich das so machen??

  • Hallo Leute!


    mir ist gerade auf dem weg nach hause aufgefallen , das mein reifen auf der beifahrerseite hinten platt ist!
    Ist ne dicke Schraube drin!!


    Jetzt habe ich das problem, das ich im Sommer die größe 225/45 R17 habe! Mein ersatzrad ist 195/65 R15 auf stahlfelge, kann ich den montieren um wenigstens morgen früh noch zur arbeit fahren, und dann direkt zum reifenhändler?? Auserdem habe ich gesehen das das ersatzrad schon 8 jahre alt ist, aber nur für morgen früh wird es doch gehen oder??

  • Kannste machen.


    Wenn's auf der Antriebsachse ist, dann solltest du den nicht zu lange fahren..


    Aber halt dich auch an die Geschwindigkeitsbegrenzung des Ersatz Reifens.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke!!


    Es ist kein Notrad sondern ein ganz normales!
    jetzt aber mal was anderes, kann mann das flicken lassen?, der nagel steckt in der lauffläche!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!