AUTOTUNING.de Magazin

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Monaten habe ich neben dem Golf Forum und Tuningsuche.de noch ein neues Projekt am Start. Das Ganze nennt sich AUTOTUNING.DE und ist ein kostenloses Online Magazin rund um das Thema Auto & Tuning.


    Wir veröffentlichen fast täglich neue Themen und stellen mehrmals pro Woche neue Fahrzeuge vor. Bei uns geht es allerdings nicht um einen Test vom 45PS Serien-Twingo sondern entweder um getunte Autos oder natürlich um sportliche Serienfahrzeuge - also alles ab dem Golf GTI Aufwärts :)
    Nebenbei berichten wir auch von vielen aktuellen Events und Produktneuerungen, sowie von vielen weiteren Themen.


    Wer Tuningsuche.de kennt und sich frägt, was jetzt der Unterschied zum Magazin von Tuningsuche.de ist, dem möchte ich das so erklären: Tuningsuche.de ist nicht als Magazin gestartet, sondern in diese Rolle hinein gewachsen. Da dieser Bereich zu groß wurde, haben wir einen passenderen Namen gesucht und dem Magazin ein eigenes Standbein verpasst. Das Ergebnis ist AUTOTUNING.DE


    Für alle, die sich dafür interessieren haben wir nun einen Newsletter ins Leben gerufen, mit dem man ein mal pro Woche eine E-Mail mit der Zusammenfassung der neuen Themen bekommt. Wir werden darüber keinen Spam versenden und die Abmeldung ist ebenfalls jederzeit möglich.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier für den Newsletter anmeldet (man kann die Artikel aber auch ohne Newsletter-Anmeldung einfach online lesen):
    https://www.autotuning.de/newsletter/

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Yankee

    Hat den Titel des Themas von „AUTOTUNING Magazin kostenlos“ zu „AUTOTUNING.de Magazin“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!