Der etwas andere .:R

  • Schöner EOS. Gute Wahl mit deiner Entscheidung. So kannst eher was schickes daraus machen was nicht viele haben.
    Finde die Pirelli Felgen sehen gut aus aufm EOS. Fehlt nur die Tiefe. Die Chicago passen auch sehr gut durch das breite Felgen Design.


    Freu mich für dich, schicker neuer gebrauchter =)


    MfG


    gegrizzelt wizzl shizzl Galaxy Note 3

  • Timo kommt gar nicht zum sparen, er verbläst als den guten Sprit :D
    Geht bei ihm schneller als das Haare waschen :P

  • 8o Seit dem Samstag wo ich ihn gekauft habe 1000km gefahren und 120€ Sprit verblasen :thumbup: Spaß kostet. 8o


    Vielen dank für euer Feedback. Tiefgang muss, definitiv, auch Abgasanlage muss, da einfach zu leise trotz offener Klappe. Denke fürs Erste sollte eine MSD Atrappe aushelfen, bis was großes gescheites her kann. Fahrwerkstechnisch soll das H&R Tief kommen, sobald mein Motorrad verkauft ist.


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Zitat

    Timo kommt gar nicht zum sparen, er verbläst als den guten Sprit :D
    Geht bei ihm schneller als das Haare waschen :P


    Haha ^_^erinnert mich an meinen. Nur war das die Hälfte von 120 =D


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • So kleines Update. Habe jetzt LED Standlichter von Hypercolor (Top Sache) und Die Kurvenlichtleuchtmittel (H8) durch Bluetech Ultra Blue Xenon 9500k Billig gedöns von Amazon getauscht. Erfüllen ihren Zweck, Die Kurve nichtmehr mit Pfuigelben Licht auszuleuchten und leuchten sogar Blauer als meine Xenons. Nurnoch LED Kennzeichen Beleuchtung vom Golf 6, dann sind sämtliche Leuchtmittel ausgetauscht :) Innenraum ist jetzt auch komplett LEDsiert. :)


    Gruß Timo


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Jo Danke. Nächste Woche wird nen röhrchen in den MSD eingeschweißt, da es nichtmal normale MSD Atrappen gibt für den EOS :eek::D


    Bin mal auf das Ergebnis gespannt


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Nu klar, gerade eben Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut :thumbup: Fotos folgen

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Schicker Eos! Über den Motor muss man natürlich nichts mehr sagen....ein TRAUM!


    Super Ausstattung hast du dir da ausgesucht. Finde auch das ihm die Felgen sehr gut stehen.
    Bin auf die ersten Bilder mit etwas Tiefgang gespannt.


    Ein Soundclip mit der Attrappe muss auch noch kommen :)




    Bin auf weiteres gespannt :thumbup:


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!