Unterschied der Fse Basic Plus und der Mobiltelefonvorbereitung rSAP

  • Hallo


    Kann mir bitte jemand den Unterschied der Fse Basic Plus und der Mobiltelefonvorbereitung rSAP erklären?


    Beides kann man laut der Beschreibung mit dem RCD 510 sowie der MFT bedienen.


    Basic FSE Plus 299€
    Mobiltelefonvorbereitung 179€


    Danke


    Gruß
    Christian

  • Es gibt nur:


    FSE low: HFP
    FSE Plus: HFP + Anzeige/Steuerung
    FSE Premium: rSAP + Anzeige/Steuerung bzw. bei den neueren Steuergeräten noch + HFP, aber die laufen nur mit Adapter im Golf V.

  • Ok.


    Aber wenn ich das Teil einbaue, kann ich mich über Bluetooh mit der Fse verbinden und es über MFA Plus und dem Rcd 510 steuern oder?

  • Ja, vorausgesetzt dein Handy unterstützt rSAP. Je nach Steuergeräte- und RCD-Version gibt es Probleme mit der Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!