golf 4 2.0 Azj Läuft ohne lmm Besser steckt man ihn wieder an dann leuft er unruhig

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • golf 4 2.0 Azj Läuft ohne lmm Besser steckt man ihn wieder an dann leuft er unruhig

      hallo habe folgendes problem und zwar mein auto läuft zumager dann habe ich im stand den lmm abgezogen dann lief er deutlich besser. mit hatte er schlechter gelaufen was könnte es sein? zyndkerzen sind weiß grau alle 4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf-4 ()

    • Ist definitiv der LMM defekt.
      Einfach zu erklären: wenn der LMM abgesteckt ist läuft das MSG mit Ersatzwerten. Ist der LMM abgesteckt werden die (falschen) Werte des (defekten) LMM ans MSG weitergeleitet und der Motor läuft im Worst Case wie ein Sack Nüsse.