Hilfe mein Serviceplan ist voll - Gibts da was zum Download/Ausdrucken?

  • Grüßt euch,


    da in ein paar Tagen wieder ein Ölwechsel ansteht, hab mal ins Servicebuch geschaut und gesehen das nun der nächste Eintrag der 10. wäre. Damit wären die vorgefertigten Seiten voll. Ich möchte jedoch gerne weiterhin wechsel des Öles und Filter dem schema nach fest halten lassen und wollte jetzt nur vorab mal fragen obs da was zum downloaden gibt oder jemand ne brauchbare blankokopie da hat, die ich mir ausdrucken kann und mit abgeheften kann?


    Wäre für hilfe dankbar!


    Grüße,


    Gino



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Danke für den link. Wusste garnich das es sowas als ersatzheft gibt. :D


    Was meinst du mit der besorgt mir eins, hört sich so kostenlos an.. Ich denke mal: Schön wärs.. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Dein freundlicher muss dir ein neues besorgen. Ob du es bezahlen musst kann ich dir nicht sagen. Aber der besorgt dir definitiv eins.

  • Frag lieber erstmal nach dem Preis und schau dann obs nicht vielleicht günstiger ist das Teil in der Bucht zu kaufen. Nachdem VW für manche Plastik- oder Styroporteile schon nen saftigen Preis verlangt :thumbup: Ganzes Bordbuch z.B liegt bei um die 30 Euro beim Händler.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!