Gibt es bentley mulliner als Nachbau Felgen ??

  • heyho jungs ;)


    Bin auf der suche nach bentley mulliner replica felgen, bzw wollte ich fragen ob es diese überhaupt gibt ?


    Hatte schon einen Fred dazu gefunden der allerdings schon 4 jahre alt ist,in der hoffnung es hat sich evtl. was geändert.


    Danke schonmal !

  • Hallo,


    ich habe auch mal nach eventuellen Bentley Mulliner Replica Felgen geschaut aber nichts gefunden und die Suche eingestellt. Wenn jemand doch weiß ob es Bentley Mulliner Replica Felgen gibt kann er es gerne mitteilen.


    Die Felgen sind optisch einfach :thumbup: :love: nur der Preis für Orginalfelgen sind sehr hoch :cursing: .


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hoffen wir mal wir finden da was.. Denn den Original Preis zahle ich nicht.


    Davon kaufen sich manche Leute n ganzes Auto. :cursing:

  • Hallo Turbofelix,


    ja diese Felgen sind gemeint. Mir persönlich gefallen diese mehr als gut :love:. Habe die an einem R32 live gesehen und seitdem sind die einfach nur eine meiner Lieblingsfelgen.


    Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Preislich sind die gebraucht gar nicht mehr so teuer, macht die Originalmaße aber nicht wirklich Golf tauglicher...


    Replika gibt es nicht

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!