Passen die Fußmatten des Golf 7 in den 5er?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen die Fußmatten des Golf 7 in den 5er?

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen ob jemand Golf7 Fußmatten in seinem 5er hat!
      Ich Fahre nen Edition 30 (3 Türer) und hätte für den Winter gerne ein paar Gummifußmatten inkl. GTI Logo.
      Diese hier hab ich auf eBay gefunden:
      ebay.de/itm/VOLKSWAGEN-VW-GOLF…teile&hash=item486ee9abbb

      Leider kann ich den VErkäufer nicht kontaktieren und nachfragen!

      Bei eBay kann ich den Golf5 nicht auswählen ich weiß, vllt. klappt es ja doch ohne das ich sie bearbeiten muss!

      Danke im Vorraus!

      Bisherige Fahrzeuge:
      Golf MK 3 1.6 75 PS gefahren von 02.06.08 bis 25.04.10 abgegeben mit 225.000 km
      Golf MK 4 1.9 TDI 90 PS gefahren von 25.04.2010 bis 12.08.2014 abgegeben mit 276.000 km ;(

      Aktuell:
      Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI 230 PS

    • Schon wegen des hängenden Gaspedals beim VIIer wird das nicht gehen. Der Ver hat ja ein stehendes, für das die Aussparung bei den Matten für den VIIer fehlt.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Danke :(:thumbup:

      Bisherige Fahrzeuge:
      Golf MK 3 1.6 75 PS gefahren von 02.06.08 bis 25.04.10 abgegeben mit 225.000 km
      Golf MK 4 1.9 TDI 90 PS gefahren von 25.04.2010 bis 12.08.2014 abgegeben mit 276.000 km ;(

      Aktuell:
      Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI 230 PS