• hey leute habe eine frage,
    und zwar will ich innenraum teile folieren (uraltes thema ich weiß)
    ich benötige 2 farbige innenräume (ich habe bei google nichts gutes gefunden und bei den innenräumen vorstellen auch nicht) bevor ich die ganzen vorstellungen von den golfs durchforste wollte ich fragen ob diejenigen ein foto rein hauen könnten die foliert haben bzw softlack klarlackiert haben.


    ich will meinen innenraum entweder schwarz glanz - alu zierleisten machen oder carbon - schwarz glanz.


    hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:

  • Schwarz glänzend hat der Chris ... Stöber mal rückwärts durch seinen Thread. da findest du schöne Sachen ^^

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Wow, tolle Bilder, danke!


    Wie bekommt man das mit den Symbolen hin?

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Klarlack nennt man sowas ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die Piktogramme musst du dir drucken lassen, die werden dann auf den Lack geklebt und dann kommt der Klarlack drüber.



    german engineering on board

  • Wenn du nur mit Klarlack lackierst brauchst auch keine neuen Piktogramme

    Das sieht ja eher bescheiden aus



    german engineering on board

  • Naja, so bescheiden sieht's jetzt auch nicht aus.


    Es wirkt wirklich wie schwarz.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Jup, sieht echt gut aus! :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • geil :thumbup:
    mache meinen innenraum aber mit folie :D softlack ist schon zu arg abgegriffen und doppelt lackieren zahlt sich nicht aus ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!