Böser Wolf / Tiguan

  • Muss zugeben war am Anfang seeeehr skeptisch kam doch sehr tief. Aber je öfter ich Ihn sehe desto besser gefällt er mir :love: .


    Die Eintragung ist immer noch nicht abgeschlossen hab nach wie vor keine Benachrichtigung bekommen wenn denn alles von des Landesregierung geprüft wurde...


    Fait bis jetzt: bin immer noch höchst zufrieden obwohl es ein "billiges" Gewinde ist. Waren auch schon in Italien und er fährt sich deutlich sportlicher und es auch leiser, also weniger Windgeräusche und ja.....einfach angenehm zu fahren.


    Km kommen deutlich weniger zustande im Monat ca. 800 km. Einmal zu meinen Eltern und einmal zu den Schwiegereltern.
    Verbrauch ist durch den Entfall der Höhenunterschiede bei der täglichen Fahrt zur Arbeit auf 6,7l Diesel geschrumpft also auch ca. 1l weniger als in der Alpenregion.


    Momentan hat er knappe 192tkm.


    Im September hat er einen großen Auftritt dazu wird er wieder mal aufpoliert und abgelichtet. Ansonsten wie erwähnt wird sich nicht mehr viel ändern und ich bin aktuell auch schon lange nicht mehr auf der Suche nach neuen Teilen...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!