Böser Wolf / Tiguan

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schönes Auto. Vorne Fehlt irgendwie das VW-Emblem. Aber sonst sieht der Klasse aus.
      Dezent richtung Boden, sowie ein Paar andere Felgen würden dem verdammt gut stehen.
      Bekommen wir auch noch Innenraumbilder?

      Grüße ;)

      via tapatalk.

    • Hammer! Steht gut da bis auf fehlende Sensor an Scheibe. Schicker schwarzer Tiguan. Will auch ^^

      Hätte da schon ideen wenn es meiner wäre ^^
      R Rücklichter. Tiefer. R Kit etc. =D

      Und Fotos von Innen?

      MfG

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S

    • Die aktuellen Felgen find ich recht schick :rolleyes: wobei richtig dicke 5 Speichen Felgen sicher auch super passen würden!

      Chrom runter ist mir dann auch tooo much, dan hätt ich mir auch einen trend & fun kaufen können der hätte außen kein chrom gehabt..

      Im Großen und ganzen bleibt er vorerst so will vorher die ganzen Kleinigkeiten (LED- Kennzeichenbeleuchtung, LED- Innenbeleuchtung, Kennzeichenhalterung usw. ) Vorallem wenn ich auf R-Line umrüsten würde :love: dann hätt ich erst wieder ein Auto mit dem ich keinen Hänger mehr ziehen will oder Forstarbeiten machen kann :thumbdown:und am allerwichtigsten muss ich natürlich mal schauen wies mit der Zulässigkeit aussieht :!:

      Fotos vom Innenraum kommen noch!

      ansonsten schon mal DANKE für die Kommentare und Kritik :rolleyes:

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • ja das stimmt mit sicherheit!

      Ich hatte die Wahl zwischen originalen 17" Felgen mit 5 wuchtigen speichen front poliert (Name der Felge hab ich nicht im Kopf) mit Beschädigungen oder OHNE Aufpreis die schwarz matten 18" Ohne Beschädigungen!

      In Verbindung mit dem schwarzen Grill find ich sie vom konzept her gut passent und bin auch vom Fahrkomfort überzeugt das Sie die bessere Wahl waren.

      Die erste Grundreinigung (Staubsaugen, Außenreinigung, schmieren der Scharniere, Fenster putzen, Ledersitze einlassen) hab ich am Wochende durchgeführt
      dazu dann auch gleich die Motorbezeichnung entfernt und den ein oder anderen Aufkleber im Motorraum welcher nicht zwingend erforderlich war.

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Luftfahrwerk ist aber in Österreich zurzeit soweit ich das weiß noch nicht legal farbar.... Hydraulik anscheinend schon

      soo dann hier noch paar Bilder von der Unterbodenaktion am Wochende:

      wie man hier schön sieht hat das schon Sinn gemacht auch die Radläufe rauszuholen...
      [img]http://abload.de/img/dsc_1449zqln1.jpg[/img]

      die Schaumstoffelemente sind im Zugedessen auch gleich rausgeflogen, die waren echt komplett nass
      [img]http://abload.de/img/dsc_1442uzbkw.jpg[/img]

      die Gewebematten an der VA hab ich auch gleich rausgeholt...
      [img]http://abload.de/img/dsc_1441v4abz.jpg[/img]


      Sooo nun das sollte dann auch mal reichen fürs erste an Rostschutz (Hohlraum wurde auch reingepallert), 3 Doesen später war alles schön klebrig!
      DIe Arbeit muss ich nicht öfters haben, vorallem das Zusammenbauen 8|:cursing: in jedem Radhaus 10 Schrauben und das mit montierten Reifen weil keine Hebebühne.... :S

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • aber bei montierten die Radhausschalen rein und raus bringen OHNE großartig was zu erkratzen oder gleich wieder alles einzusauen mit Seilfett ist selbst beim Tiguan nicht ganz leicht ...

      Aber mit ner kleinen Rohrzange und reiner kleinen Ratsche mit 3fach Verlängerung hats ganz gut hingehauen :huh:

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • :Dund was ich vergessen habe die standlichter sind einfach zugänglich :D ohne großartig die finger zu verrenken. Dh wiederum bei einer Kontrolle könnte ich binnen 5 min die Leuchtmittel tauschen wenns den auffällt.

      ohh man wenn ich da an die hella xenonlook vom 5er denke, was hab ich mit denen geflucht :cursing:
      2x sind mir die Leuchtmittel in den Scheinwerfer gefallen und ich denke ihr wisst was das beudeutet, 2x sinnlos ein- und ausbauen!

      Orangen Standlichter find ich auch sehr passend vorallem weil sie eben unter dem Scheinwerfer verlaufen, bei den Halogenen hätte das nicht so gewirkt.
      War auch der Hauptgrund warum ich mir fürn 5er die Xenonlook geholt habe weil ich das Standlicht so geil fand :love:
      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Das wirkt richtig klasse. Hätte ich nicht gedacht. Finde den Grill ohne Emblem passend. Steht dem großen Bruder vom Plus. Da es kein Halbmond gibt etc. eine feine Sache.

      Muss meine Radhausschale auch mal abnehmen.

      MfG

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S