Böser Wolf / Tiguan

  • Sehr schönes Auto. Vorne Fehlt irgendwie das VW-Emblem. Aber sonst sieht der Klasse aus.
    Dezent richtung Boden, sowie ein Paar andere Felgen würden dem verdammt gut stehen.
    Bekommen wir auch noch Innenraumbilder?


    Grüße ;)


    via tapatalk.

  • Hammer! Steht gut da bis auf fehlende Sensor an Scheibe. Schicker schwarzer Tiguan. Will auch ^^


    Hätte da schon ideen wenn es meiner wäre ^^
    R Rücklichter. Tiefer. R Kit etc. =D


    Und Fotos von Innen?


    MfG

  • Die aktuellen Felgen find ich recht schick :rolleyes: wobei richtig dicke 5 Speichen Felgen sicher auch super passen würden!


    Chrom runter ist mir dann auch tooo much, dan hätt ich mir auch einen trend & fun kaufen können der hätte außen kein chrom gehabt..


    Im Großen und ganzen bleibt er vorerst so will vorher die ganzen Kleinigkeiten (LED- Kennzeichenbeleuchtung, LED- Innenbeleuchtung, Kennzeichenhalterung usw. ) Vorallem wenn ich auf R-Line umrüsten würde :love: dann hätt ich erst wieder ein Auto mit dem ich keinen Hänger mehr ziehen will oder Forstarbeiten machen kann :thumbdown:und am allerwichtigsten muss ich natürlich mal schauen wies mit der Zulässigkeit aussieht :!:


    Fotos vom Innenraum kommen noch!


    ansonsten schon mal DANKE für die Kommentare und Kritik :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ansich sind die Felgen ja nicht schlecht, nur ich finde das schwarze Felgen immer total unter gehen an einem schwarzen Auto.


    via tapatalk.

  • ja das stimmt mit sicherheit!


    Ich hatte die Wahl zwischen originalen 17" Felgen mit 5 wuchtigen speichen front poliert (Name der Felge hab ich nicht im Kopf) mit Beschädigungen oder OHNE Aufpreis die schwarz matten 18" Ohne Beschädigungen!


    In Verbindung mit dem schwarzen Grill find ich sie vom konzept her gut passent und bin auch vom Fahrkomfort überzeugt das Sie die bessere Wahl waren.


    Die erste Grundreinigung (Staubsaugen, Außenreinigung, schmieren der Scharniere, Fenster putzen, Ledersitze einlassen) hab ich am Wochende durchgeführt
    dazu dann auch gleich die Motorbezeichnung entfernt und den ein oder anderen Aufkleber im Motorraum welcher nicht zwingend erforderlich war.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Luftfahrwerk ist aber in Österreich zurzeit soweit ich das weiß noch nicht legal farbar.... Hydraulik anscheinend schon


    soo dann hier noch paar Bilder von der Unterbodenaktion am Wochende:


    wie man hier schön sieht hat das schon Sinn gemacht auch die Radläufe rauszuholen...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1449zqln1.jpg]


    die Schaumstoffelemente sind im Zugedessen auch gleich rausgeflogen, die waren echt komplett nass
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1442uzbkw.jpg]


    die Gewebematten an der VA hab ich auch gleich rausgeholt...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1441v4abz.jpg]



    Sooo nun das sollte dann auch mal reichen fürs erste an Rostschutz (Hohlraum wurde auch reingepallert), 3 Doesen später war alles schön klebrig!
    DIe Arbeit muss ich nicht öfters haben, vorallem das Zusammenbauen 8|:cursing: in jedem Radhaus 10 Schrauben und das mit montierten Reifen weil keine Hebebühne.... :wacko:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Bei der Höhe braucht man auch keine Hebebühne, da kommt man noch überall so dran :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • aber bei montierten die Radhausschalen rein und raus bringen OHNE großartig was zu erkratzen oder gleich wieder alles einzusauen mit Seilfett ist selbst beim Tiguan nicht ganz leicht ...


    Aber mit ner kleinen Rohrzange und reiner kleinen Ratsche mit 3fach Verlängerung hats ganz gut hingehauen :huh:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die Standlichter haben auf jeden Fall etwas, sehr nice.

    Signaturbild zu groß

  • :Dund was ich vergessen habe die standlichter sind einfach zugänglich :D ohne großartig die finger zu verrenken. Dh wiederum bei einer Kontrolle könnte ich binnen 5 min die Leuchtmittel tauschen wenns den auffällt.


    ohh man wenn ich da an die hella xenonlook vom 5er denke, was hab ich mit denen geflucht :cursing:
    2x sind mir die Leuchtmittel in den Scheinwerfer gefallen und ich denke ihr wisst was das beudeutet, 2x sinnlos ein- und ausbauen!


    Orangen Standlichter find ich auch sehr passend vorallem weil sie eben unter dem Scheinwerfer verlaufen, bei den Halogenen hätte das nicht so gewirkt.
    War auch der Hauptgrund warum ich mir fürn 5er die Xenonlook geholt habe weil ich das Standlicht so geil fand :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sieht klasse aus mit den orangenen Standlichtern. Jedoch fehlt mir wirklich das Emblem im Grill. Das würde super zu den Scheinwerfern passen.


    Hast du die Gewebematten bei deinem Golf auch rausgeholt gehabt?


    via tapatalk.

  • Das wirkt richtig klasse. Hätte ich nicht gedacht. Finde den Grill ohne Emblem passend. Steht dem großen Bruder vom Plus. Da es kein Halbmond gibt etc. eine feine Sache.


    Muss meine Radhausschale auch mal abnehmen.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!