Böser Wolf / Tiguan

  • ohhh ja :love: Putzen und kochen kann sie auch noch! :P


    Ist schon toll wenn der / die Partnerrin die gleichen Interessen haben, wobei beim Auto muss ich noch einiges tun damit ich auf Ihr Level komme die hat schon den ein oder anderen Euro mehr als ich investiert ins Auto :D hat daher auch das schönste getunte Auto das einer Frau gehört die ich persönlich kenne! Ihr Auto wurde auch schon auf Skodaseite auf Facebook geteilt. :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • neee aus Datenschutzgründen darf ich hier kein Foto hochladen :D


    Außerdem will ich das doch gar nicht :!: nicht das hier noch jemand auf dumme gedanken kommt :P



    Sooo WIntermodus ist an:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1553laqaf.jpg]


    Sind doch niedlich :rolleyes:


    Hier noch ein Schnappschuss vom Reifenwaschen..
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_155981rnk.jpg]


    Haben heuer erst 4 Autos umgesteckt,.. gibts ja gar nicht. 3 Sind noch angemeldet also alles Famielen Karren. Rekord liegt bei 12 Autos die wir gewechselt haben.


    Nächsten Projekte werden dann Sonniboys und LEDs werden.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • So viel Reifen um die Felgen oO.
    LED's hören sich gut an. Was sind Sonniboys?



    via tapatalk.

  • Sonniboy ist Scheibenverdunkelung mit Einsätzen. http://www.climair.de/sonniboy.html



    Richtig! Hatte die im Golf bereits und gute Erfahrungen gemacht. Sind schnell eingebaut und v´sind auch legal fahrbar mit Werkstönung. Wenn meine Freundin mal sooo gnädig ist das meiner in die Garage darf (man beachte das es eig. meine Garage ist 8| ) dann kann ich die fenster offen lassen ohne das die Katzen ins Auto hüpfen. Während der fahrt kann man hinten öffnen ohne das lästige schlagen und für mich wichtig die Scheiben wiken dadurch noch dunkler!


    Wir wohnen etwas am Berg (doch klar Österreich :rolleyes: ) also jeder fährt quasi nur die größte Rad/Reifen Kombi die ohne EIntragung erlaubt ist, das manchmal mitn ausweichen sehr kritisch wird bei einer Fahrbanbreite die nur für ein Fahrzeug reicht.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo Gestern Pickerl vorgezogen und Fehlerspeicher auslesen lassen....


    Tankverrigelung geht sporadisch nicht und ein Stellmotor der Klima macht wenn die Zündung an ist Knachgeräusche.... natürlich beim VW vor Ort dann nicht mehr :cursing:


    Hab ich extra alles anschauen lassen mit Kostenvoranschlag für die Gebrauchtwagengarantie..


    und das beste zum Schluss seitdem er dort war ist wohl auch die Turbodose kaputt also die Membran, wenn man voll ins Gas latscht passiert nix bis er dann in den Notlauf geht .....Zufall......???.....Sehr ärgerlich!


    Also heute ganz entspannt in die Arbeit gefahren und siehe da die Reichweite steigt und steigt...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Na das sind ja mal weniger erfreuliche News.
    Gibts da auch so eine Art Clima-Reset wie beim Golf 5?
    Evtl. hilft das gegen das Knacken.



    via tapatalk.

  • Na das sind ja mal weniger erfreuliche News.
    Gibts da auch so eine Art Clima-Reset wie beim Golf 5?
    Evtl. hilft das gegen das Knacken.



    via tapatalk.


    Puhh keine Ahnung was ist das genau?


    VW hat mir aber schon den Kostenvoranschlag geschickt, sollte also doch getauscht werden, Stellmotor wird immer angesteuert weil ein Grenzwert erreicht ist...


    njo jetzt kann ich nur hoffen das das Autohaus wo ich meinen Wagen her hab das alles übernimmt und vorallem beim VW in der Umgebung, ansonsten müssen sie den Wagen holen ich fahr doch nicht auf die Autobahn im Notlauf!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...



  • Link funktioniert zwar nicht aber das find ich schon.


    Denke aber das der Motor definititv was ab hat bzw. die Umlenkung denn wenn man drauffährt spührt man sogar das da immer was bewegen will aber nicht hinhaut..


    jetzt wollte ich Grad was in Optik investieren, jetzt der Turbo kack....nervt mich ungemein ohne AUto ist blöd! :thumbdown:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo Hab mein Auto jetzt wieder... ohhh man wie ich die Leistung vermisst habe :D


    funktioniert wieder alles! jetzt kann ich nur hoffen das ich das Geld vom Autohaus bald gezahlt wird!


    ach ja die Antenne ist noch verschollen für die Waschstraße abgenommen und nicht mehr draufgemacht :cursing: Da wird wohl ne neue Fällig von denen!




    Als Plan fürs näcshte ist dan die KZB in Led und im Winter noch die Ölpumpe...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das sind ja gute Neuigkeiten. Was hat der spaß gekostet wenn man Fragen darf? Übernimmt alles das Autohaus?


    via tapatalk.

  • Das sind ja gute Neuigkeiten. Was hat der spaß gekostet wenn man Fragen darf? Übernimmt alles das Autohaus?


    via tapatalk.



    Man munkelt ...800....
    300 Dose + Umbau
    200 Klima + Umbau
    100 Tankdeckel + Umbau
    + Kleinmaterial, Entsorgung, Auslesen und Steuer..


    Läuft über eine Versicherung vom Autohaus, die hättenMaterial nur 60% bezahlt, den Rest übernimmt das Autohaus... jedoch mit 100€ selbstbehalt wobei sie sich noch geweigert haben für die Klima aber sollte nun auch passen... Man muss aber beachten das dort wo ich es richten lassen habe ein anderes Autohaus in der Nähe ist.... sonst hätten die meinen Wagen Abschleppen müssen kann ja nicht im Notlauf 100 km Autobahn fahren ?(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!