Golf 7 2.0 TDI 4 motion

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 2.0 TDI 4 motion

      Hat wer zufällig einer einen Golf 7 mit der 2.0 TDI Maschine mit oder ohne 4Motion?

      Ich überlege mir gerade einen zu kaufen, mir ist wichtig 4 Motion, Navi, Sitzheizung, Xenon und etwas Ausstattung.

      Ich würde führ ihn so zwischen 22.500 und 30.000€ zahlen.

      Es gibt noch den 1.6 TDI mit 105 PS und 4 Motion, aber damit werde ich wohl nicht ganz happy.


      Ich möchte den 7er eig nur über den Winter fahren, dann melde ich solange meinen 7 R ab.

      Meine Frage war, ob ihr mit dem Motor zufrieden seit und mir etwas sagen könnt.

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Bist du sicher , daß du einen Allradler brauchst ? Wohnst du in den Bergen ?
      Ansonsten muss ich sagen , daß ich mit den 4motion nicht so tolle Erfahrungen hatte, da höherer Spritverbrauch und teuere Wartung und Reparaturen und eigentlich hatte ich Allrad bei uns nie gebraucht. Vielleicht mal für 7 Tage im Jahr, aber dafür lohnt es sich nicht.

    • GoGoGo schrieb:

      Bist du sicher , daß du einen Allradler brauchst ? Wohnst du in den Bergen ?
      Ansonsten muss ich sagen , daß ich mit den 4motion nicht so tolle Erfahrungen hatte, da höherer Spritverbrauch und teuere Wartung und Reparaturen und eigentlich hatte ich Allrad bei uns nie gebraucht. Vielleicht mal für 7 Tage im Jahr, aber dafür lohnt es sich nicht.


      Längst erledigt. ;):D