Dachträger für den baldigen Winter

  • Gute Nacht allerseits :D ,
    bin seit Tagen schon am Überlegen welche Dachträger ich mir für meinen G VI zulegen soll, damit ich mit Freunden zur Piste fahren kann, um dort ein wenig mit den Boards im Schnee spielen zu können.
    Habe mich schon ein wenig durchs Netz der tausend Möglichkeiten gewiehnert, und bin des öfteren auf die Thule Dachträger gestoßen.


    Da ich mir auch von Anfang an gesagt habe, dass ich umbedingt ein Dachträger mit einem dieser seltenen, bekannten Windschilder (thule bspw.) haben möchte, bin ich nun am Überlegen wo ich so etwas herbekomme (inland nach Möglichkeit).
    Die Thule Träger sollen ja eine perfekte breite von 44" (Zoll) haben.


    Bekommt man diese Träger oder fast identische gar nicht hier im Lande?


    Würde mich über Ideen, Tipps, Shopnennungen, etc. von Euch freuen :)


    Gute Nacht :)


    Lui68

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!