1.8t AGU - Ladedruck original

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.8t AGU - Ladedruck original

      Servus,
      habe dazu schon viel gelesen, jedoch tauchen immer wieder neue Werte auf, deshlab explizit die Frage:

      Was hat der 1.8T AGU 110kW Motor für einen standardmäßigen Ladedruck? Bitte falls möglich Angabe von Druck i.V.m. Drehzahl bei Volllast.

      Grund der Frage ist diese, dass ich immer stutziger werde weil unser 1.8T doch sehr sehr ordentlich für 150Ps läuft.
      Habe eben 0-100 km/h via GPS gemessen und schaffe dies in unter 7.5s, Vorbesitzer versicherte mir aber, dass er nicht gechippt oder sonstiges sei. Wovon ich ehrlich gesagt auch kein Fan bin. Werde die Werte mal via VAG Com auslesen heute Mittag. In welchem Messwertblock ist der Ladedruck denn abgelegt?
      Grüße