SUCHE: BASTUCK Endschalldämpfer ABE / EG Genehmigung für GTI VWG5/T-76S e1 038868

  • Bin auf der Suche nach der ABE / EG Genehmigung für meinen BASTUCK Endschalldämpfer


    VWG5/T-76S
    e1 038868


    Google+ Bildersuche habe ich schon abgeklappert aber leider nicht fündig geworden


    würde mich sehr freuen wenn einer von euch die lliegen hat und mir zukommen lassen könnte


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/905/Kj4N5M.jpg]


    Beste Grüße!
    -D0Di-


    VCDS / RNS 310 / RNS 510 Manager Support in Hamburg : Anfragen zu Codierungen & Anpassungen & Updates & Bliter POI per PN

  • hab eine da . Meld dich
    017684896720

    low and slow

  • Halli Hallo, habe mich extra hier registriert da ich ebenfalls die Bastuck Papiere mit der e1 038868 NUMMER brauche.


    Und bevor ich es einbaue würde ich gerne noch wissen wie der Staudruck im verhältniss zu Orginal wird? Möchte mir nicht haufen arbeit antun und am ende habe ich noch leistungsverlust durch die Anlage :/ Denn ich lese nun einige schlechte Feedbacks was Bastuck Agas bezüglich Leistungsverlust usw angeht!


    Es handelt um Artnr: VWG5 T Q76 - DUPLEX - ab kat 70mm querschnitt und VSD Ersatzrohr jeweis 4 ausgang am TOPF mit 76mm Endrohren.


    Bitte daher um eure Feedback und vorallem wie sich das mit einer 76mm DP und 100zeller Sportkat harmonieren würde? Leistung und Soundtechnisch?


    Vielen dank
    The Newbe :D

  • Hi ich weiß der Thread ist alt aber bräuchte ebenfalls die ABE ‍♂️‍♂️‍♂️

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!