Golf 7R in Oryxweiß

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7R in Oryxweiß

      Heute war es endlich soweit.Hab den Vertrag für mein neues Auto unterschrieben.Jetzt heisst es warten bis Kw 50ca.

      Nun zum Auto:

      Golf 2,0 l TSI 221kw (300 PS) :D

      Sonderausstattung:

      Außenspiegelgehäuse in schwarz

      Dynamische Fernlichtregulierung

      Lederausstattung Nappa Carbon

      Licht und Sicht Paket

      Navigationssystem Discover Pro

      Pretoria 8x19 Zoll

      Top Paket

      3 Türer

      Schaltgetriebe

      Farbe Oryxweiß

      warten warten warten :sleeping:

    • Nimmst mir nicht übel, aber stellt dein Auto vor wenn es da ist. Dauernd diese Threads wo es noch ewig dauert bis das Auto da ist.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Wüsste nicht warum er hier nicht seine Vorfreude teilen sollte?

      Ich und viele andere haben es damals genauso gemacht, und er hat wenigstens definitiv bestellt und nicht geschrieben "in 6 Monaten bestell ich meinen Golf 7 R, hier schonma die Vorstellung".

      Wünsche dir viel Spaß bei der Warterei und das du einen mängelfreien R abholen wirst. Holst du ihn direkt in WOB ab?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Da muß ich hypuh recht geben.

      Vorfreude ist nun mal die schönste Freude und wenn man sie nicht hier mit anderen VW- Narren teilen darf, wo dann ?(

      Also auch von mir viel Spaß beim Warten, aber glaub mir, die Zeit wird sehr schnell vergehen ;)

    • @hypuh und @Tomtom77; Das stimmt schon da habt ihr ja recht, aber es gibt dafür auch einen Vorstellungsbereich und in den Fotostories gehört wie der Name schon sagt, Fotos. ;)

      Natürlich dennoch glückwunsch zum bald neuen R.


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup:
    • bigihm schrieb:

      Ja hol ihn in Wolfsburg ab mi Übernachtung im Riz Carlton.


      Gute Entscheidung :thumbsup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • bigihm schrieb:


      Ja hol ihn in Wolfsburg ab mi Übernachtung im Riz Carlton.

      Glückwunsch zur Bestellung ^^ Aber is KW 50 is noch 'ne Weile hin :P


      hypuh schrieb:

      Wüsste nicht warum er hier nicht seine Vorfreude teilen sollte?

      Ich und viele andere haben es damals genauso gemacht, und er hat wenigstens definitiv bestellt und nicht geschrieben "in 6 Monaten bestell ich meinen Golf 7 R, hier schonma die Vorstellung".
      ...

      Genau!!! Lasst ihn doch mal seine Bestellung posten! Im Thread "Eure neueste Anschaffung" werden doch auch gefühlte 90% nur Bestellungen und keine tatsächlichen Anschaffungen gepostet... und der Thread is auch noch nich dicht ;)
    "