Golf 7R in Oryxweiß

  • Ich hoffe die Zeit geht schnell rum. Hab aber jetzt Zeit mir Gedanken zu machen was ich aus dem R mache.

  • So heute beim Freundlichen gewesen und den R umbestellt.Dynaudio,keyless und Pretoria in Schwarz haben Einzug gehalten.War echt witzig das ich dem Verkäufer Sagen konnte was es für Erneuerungen gibt.Dank dem Forum hier.Bin echt froh das das hier gepostet wurde. :thumbup:

  • Hatte das Kessy damals auch noch nachbestellt, hast dich genau richtig entschieden. Will nicht mehr drauf verzichten :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja der Verkäufer hät es mir heute nochmal vorgeführt.War dann echt überzeugt davon.Bin gespannt wenn ich es dann hab wies mir dann gefällt.

  • Gibt immer noch keine Bilder von den Pretorias in schwarz oder?

  • Im mobile verkauft einer einen weißen R mit schwarzen Pretoria. Sieht richtig gut aus.

  • Viel Spaß :)


    Ich möchte meinen Golf 7 PP auch nicht mehr missen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Im mobile verkauft einer einen weißen R mit schwarzen Pretoria. Sieht richtig gut aus.


    hast du nen Link? Konnte bei mobile nix finden...

  • Habe gestern die Auftragsbestätigung bekommen mit dem voraussichtlichem Liefertermin. Wollte mal fragen wie genau dieser Termin ist .es soll kw 47 sein.

  • In der Regel ist der Termin genau + 1 Woche.


    Ich habe 2 Wochen länger warten müssen.


    Im R Forum welche 4 - 6 Wochen.


    Aber der Termin in der AB ist nicht bindend



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Das wär ja der Wahnsinn wenn des bei mir aus so wär.Bin gespannt wann ich den genauen Termin bekomm.

  • So heute hab ich den Abholtermin für den R bekommen.27.11 geht's nach Wolfsburg,dann einmal übernachten in Ritz Carlton.Am 28.11 morgens um zehn ist dann die Übergabe.Ging jetzt doch 2 Wochen schneller wie am Anfang gedacht. :D

  • Freut mich, hoffentlich bekommst du ihn Mängelfrei.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!