Golf 7R in Oryxweiß

  • Ok alles klar.dann hab ich kein Race Modus :( .Net so tragisch. War heut beim Freundlichen un hab mir die Sonnenblende vom UK Modell bestellt. Hoffe die kommt die Woche noch.

  • Hallo zusammen. Weis jemand von euch ob H&R das Rennsportgewinde auch für den 7R rausbringt?

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem KW V3 (Clubsport) vom Pfeffer?

  • Machen die Domlager geräusche wie beim H&R?Wie ist das Fahrverhalten und die Härte?Und die allgemeine Zufriedenheit vom Pfeffer(Service,Einbau etc.)

  • Also ich kann dir nur so viel sagen.
    Bin voriges Jahr mit einem 6er R zuerst mitgefahren und dann selber gefahren, welcher ein KW V3 gepfeffert verbaut hatte.
    Domlager machen keinerlei Geräusche, Fahrverhalten und Härte sind absolut top, ich war total begeistert!
    Bin im Vergleich bei einem Passat mitgefahren, der ein H&R drin hatte, allerdings auch tiefer als der Golf. Ich fand das einfach nur knüppelhart und Poltergeräusche gabs auch.. Kann natürlich sein, dass der zu tief war und schon irgendwo dran schlug.
    Man muss natürlich beachten, dass es 2 verschiedene Fahrzeuge sind und auch die Tiefe ein wenig unterschiedlich war.
    Die Frage ist ob du ein V3 überhaupt im Alltag brauchst. Ich glaub ein V2 reicht da auf jeden Fall aus!
    Zum Einbau usw kann ich nichts sagen.
    Garantie hast du 5 Jahre auf das FW. Wie das bei H&R usw aussieht weiß ich leider nicht genau.
    Ich weiß nur KW gepfeffert Fahrwerke haben kürzere Stoßdämpfer verbaut.
    H&R glaub ich haben diese erst ab dem 140mm Fahrwerk.
    Vielleicht konnt ich dir ein wenig helfen. Am besten wäre natürlich du fährst selber mal mit einem mit, der das Fahrwerk verbaut hat. Bzw. wenns nicht zu weit von dir weg ist, einfach mal zum Pfeffer hin!

  • Das hört sich doch schonmal gut an.Dank dir für deine Antwort.Hatte ja in meinem R36 das H&R Rennsport drin,ist ja vergleichbar mit dem Clubsport.Mich hat da gestört das poltern an der Vorderachse und die Geräusche von Domlagern deswegen jetzt der Umschwung auf KW.Kenn jemand der fährt das V2 vom Pfeffer im R36 und der hat mir gesagt das er ihm hinten zu weich wär.Deswegen will ich das V3 wo ich vorn und hinten verstellen kann.Und der Preisunterschied ist auch nich so gross.Das werd ich diese Woche noch eine Bestellung rausjagen,Angebot vom Pfeffer hab ich schon vorliegen. :thumbup:

  • Gepfeffert macht Top Arbeit, mein bester Freund hat sein B7 Limo hingebracht. Haben den auf die Antriebswelle gelegt ?
    Fährt sich auch schön, nicht zu hart und nicht zu weich.


    Beim Golf hast du nix falsch gemacht, wird super werden.


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Alles klar.Des hört sich ja alles super an.Dann wird diese Woche bestellt.

  • Auto stand geparkt am Straßenrand.Als ich zurück kam hat ich ne Visitenkarte von der Polizei am Fenster hängen.Habs erst gar Net geblickt was los war bis Ichs gesehen hab.Hat sich dann herausgestellt das ein Linienbus hängen geblieben is.oh man.Fahr morgen zum Freundlichen un dann schau ma mal wies weitergeht.

  • Das ist das einzige Gute daran.Muss jetzt schauen das das so schnell wie möglich über die Bühne geht.

  • Und das bei der Farbe.


    Neuer Heckspoiler, Kotflügel und Rücklicht.


    Ich hoffe nicht das deine Rad Aufhängung und Achse was abbekommen hat.


    Ich hoffe für dich das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.


    Ich habe gerade auch gerade so was, und die Versicherung Verhält sich wie üblich , erst einmal alles kürzen.






    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!