Golf 7R in Oryxweiß

  • Heute war es endlich soweit.Hab den Vertrag für mein neues Auto unterschrieben.Jetzt heisst es warten bis Kw 50ca.


    Nun zum Auto:


    Golf 2,0 l TSI 221kw (300 PS) :D


    Sonderausstattung:


    Außenspiegelgehäuse in schwarz


    Dynamische Fernlichtregulierung


    Lederausstattung Nappa Carbon


    Licht und Sicht Paket


    Navigationssystem Discover Pro


    Pretoria 8x19 Zoll


    Top Paket


    3 Türer


    Schaltgetriebe


    Farbe Oryxweiß


    warten warten warten :sleeping:

  • Nimmst mir nicht übel, aber stellt dein Auto vor wenn es da ist. Dauernd diese Threads wo es noch ewig dauert bis das Auto da ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok dann löscht den Thread. Ich schreib dann wenn ich ihn bekommen hab. Eigentlich habt ihr ja recht.

  • Schön das Du es einsiehst, finde ich klasse.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wüsste nicht warum er hier nicht seine Vorfreude teilen sollte?


    Ich und viele andere haben es damals genauso gemacht, und er hat wenigstens definitiv bestellt und nicht geschrieben "in 6 Monaten bestell ich meinen Golf 7 R, hier schonma die Vorstellung".


    Wünsche dir viel Spaß bei der Warterei und das du einen mängelfreien R abholen wirst. Holst du ihn direkt in WOB ab?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Da muß ich hypuh recht geben.


    Vorfreude ist nun mal die schönste Freude und wenn man sie nicht hier mit anderen VW- Narren teilen darf, wo dann ?(


    Also auch von mir viel Spaß beim Warten, aber glaub mir, die Zeit wird sehr schnell vergehen ;)

    VCDS vorhanden

  • hypuh und Tomtom77; Das stimmt schon da habt ihr ja recht, aber es gibt dafür auch einen Vorstellungsbereich und in den Fotostories gehört wie der Name schon sagt, Fotos. ;)


    Natürlich dennoch glückwunsch zum bald neuen R.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ja hol ihn in Wolfsburg ab mi Übernachtung im Riz Carlton.


    Gute Entscheidung :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Ja hol ihn in Wolfsburg ab mi Übernachtung im Riz Carlton.


    Glückwunsch zur Bestellung ^^ Aber is KW 50 is noch 'ne Weile hin :P



    Wüsste nicht warum er hier nicht seine Vorfreude teilen sollte?


    Ich und viele andere haben es damals genauso gemacht, und er hat wenigstens definitiv bestellt und nicht geschrieben "in 6 Monaten bestell ich meinen Golf 7 R, hier schonma die Vorstellung".
    ...


    Genau!!! Lasst ihn doch mal seine Bestellung posten! Im Thread "Eure neueste Anschaffung" werden doch auch gefühlte 90% nur Bestellungen und keine tatsächlichen Anschaffungen gepostet... und der Thread is auch noch nich dicht ;)

  • Hammer geile karre
    Alles richtig gemacht
    Ich hoffe du kannst die spannung noch aushalten :D


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!