Verstellbare Domlager eintragungspflichtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstellbare Domlager eintragungspflichtig?

      Ich liebäugle mit verstellbaren Domlagern und möchte daher wissen ob diese in Deutschland eintragungspflichtig sind?

      Domstreben sind ja z.B. nicht eintragungspflichtig. (Ja ich weiß, ich vergleiche gerade Birnen mit Äpfeln).

      Bitte nur sinnvolle Antworten posten, danke!

      Gruß, Bansi

      #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

    • Es geht mir ja nicht darum ob sie eintragbar sind... sondern lediglich ob sie eintragungsPFLICHTIG sind.

      Im Internet findet man wie so oft viel zu viel darüber. U.a. auch dass einige TÜV Prüfer sagen es ist nicht eintragungspflichtig weil es keine bauartbedingte/beeinflussende Änderung sei.

      #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!