Felgenoutlet

  • Hallo liebe Community,


    ich schaue zur Zeit öfters bei Felgenoutlet rein, sobald ich meinen Wagen auswähle (Golf 5 Schrägheck 1,6) werden mir nur 4 Stück angezeigt..habe eintragungsfreie Felgen gewählt....ich weiß das ohne eintragungsfrei mehr kommen...aber weiß jemand was das soll ?! :D


    L.G

  • Wenn Du eintragungsfrei gewählt hast, da kommen auch nur eintragungsfreie Felgen. Sollte logisch sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fast alle felgen musst du nachträglich eintragen lassen da sie meist in der regel andere dimensionen haben. Was erwartest du da von felgenoutlet? Zauben können die noch net. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Naja, ist doch klar..


    Soviele eintragungsfrei Felgen gibt es nicht..


    Thorsten: 400 Felgen gibt es gesamt, egal ob eintragungsfrei oder nicht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also,ich hab mal golf 1,6 eingegeben.....und es kommen über 400 Felgen!!!!


    Davon müssen aber fast alle eingetragen werden. Wer nix für ne Eintragung bezahlen will, darf sich auch nicht über ne bescheidene Auswahl beklagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja, ist doch klar..

    Soviele eintragungsfrei Felgen gibt es nicht..

    Thorsten: 400 Felgen gibt es gesamt, egal ob eintragungsfrei oder nicht

    Danke mein Hase!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!