Welche Stoßstange passt?

  • Hallo Leute !


    Hatte gestern leider einen kleinen Auffahrunfall auf der Autobahn in Holland :( jetzt hab ich zwei Tiefe Kratzer in der Stoßstange. Mein Lackierer meinte das sie verzogen ist und es besser wäre ne neue dranzubauen. Jetzt keine Frage: welche passt ohne großes umbauen, r-line gti gtd? Oder doch lieber ne Originale? Brauche auch einen neuen Grill


    Danke sxhonmal


    Mfg Nexus



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey, die frage ist erst mal, welche Front du drauf hast ?


    GTI/GTD und R, da brauchst du nen nen neuen Wasserbehälter und du musst die PDC Sensoren verlängern.


    R-Line passt so 1:1....


    Aber welchen Grill meinst du ? Wenn du den Kühlergrill mit dem Emblem meinst, ist es so das die GTI und GTD Stoßstange etwas andere Halterungen haben, solte aber mit ein bisschen basteln passen... Wenn du auf GTI/GTD umbaust dann lohnt sich auch die 50e mehr für nen gebrauchten Grill....


    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Hi hab nen 1.4 TSI und die originale Standardfront drauf. Stimmt es, dass ich nicht komplett ohne Änderungen auf die GTI gehe kann? Definitiv nen neuen Wasserbehälter und PDC + Parklenkassi-sensoren verlängern? :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!