JP Performance

  • Moin, hier ist doch wer im Forum der bei JP Performance arbeitet oder?


    Mein Kumpel versucht seid letzter Woche Felgen zu bestellen, wäre auch einfach wenn da mal wer ans Telefon gehen würde und der zeitgleich auch ein wenig Auskunft über die Felgen geben kann:whistling:


    Was ist da los?

  • Ich glaube dieser Thread ist nicht der Weg der zum Erfolg führen wird.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Weisst du denn wer das ist?


    Bisschen unschön wenn man da niemanden erreicht.

  • JoKeR9 müsste der Herr hier heißen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auf Facebook hat heute jemand das gleiche Problem und JP meinte, dass wohl zu viele anrufen. Schick ihnen ne Mail mit deiner Nummer, sie werden sich melden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mails beantworten die auch nicht alle.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist aber net nur bei JP so das keiner ran geht oder auf Mails antworten..



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • kann ich so gar nicht bestätigen...


    habe vor ein paar wochen, bezüglich eines neuen FW sowohl bei JP, als auch AH, K-Custom und gepfeffert angefragt und alle haben sich binnen 1 Woche gemeldet und bei Rückfragen auch recht schnell geantwortet...

    MfG. Chrischan

  • Wenn sie was verkaufen können, dann geht es. Bei anderen Fragen, interessiert es manche Leute nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Genug um die Ohren, wenn ich sowas höre kommt mir echt die Galle hoch.


    Wenn dies nicht geschissen kriegen, Fragen und evtl. Bestellungen sofort und nicht mit einer Woche Verzögerung zu beantworten/aufzunehmen, läuft da definitiv was falsch!


    In solchen Fällen sollte man wenigstens nen vernünftigen Online-Shop haben...wie die das hinterher organisatorisch regeln ist mir total egal, aber so ist es echt unter aller Sau! Kein normaler Laden könnte so überleben und ich denke der ruht sich auch ein wenig auf seinem Tv Erfolg aus.


    Für mich und meinen Kollegen hat sich das Thema eh erledigt.


    Können unser Geld auch woanders loswerden.. schade nur das nicht ganz so viele Leuten wie ich/wir denken. Dann würde er schon sehen wie seine Verkäufe in Keller fallen.


    Naja und wieso negative Kommentare auf seiner FB Seite gelöscht werden ist noch ne andere Sache.


    Ich sag nur: weiter so, grosses Kino :thumbup:

  • Leider gibt es immer mehr Firmen bei denen ich mich echt frage, wie die sich so über Wasser halten können ... hatte selbst zum Glück da noch keine Probleme aber bekomme immer wieder von anderen mit was die so erleben. Neue Original Teile die zum Lackieren weg geschickt wurden, sind bis heute noch nicht lackiert, werden aber auch nicht zurück geschickt oder Firmen die anstatt der bestellten Ware einfach was anderes schicken und auf Nachfragen hin bekommt man gesagt: "War halt grad nicht auf Lager ...".
    Gibt noch weitaus mehrere Storys zu dem Thema.
    Aber manche Firmen können sich das wohl erlauben ;)

    Instagram jasmin_139

  • Ich glaub das manche Firmen wirklich sehr sehr viel zu tun haben!
    Grad eben wegen seinen TV auftritten usw.
    Klar sollte das Service ein anderes sein, er wird sichs halt leisten können...
    Wo bestellst du jetzt? Und wieso grad bei JP wenn ich fragen darf? War der Preis dort viel besser?
    Mfg

  • Haben uns für andere Felgen etc. entschieden...bei meinem Kumpel gings um diese Super RS Nachbauten, da hat er aber selber schon den Zulieferer von JP bzw den Hersteller angerufen.. ich wollte OZ Felgen.


    Wollten ein Angebot haben für Kompletträder inkl Fahrwerk, Einbau, TÜV etc.


    Kollege sucht noch was schickes anderes und ich denke werde bei meinem hiesigen Tuner oder bei SLS bestellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!