Welches Gewindefahrwerk/Tiefe?

  • Ein Kumpel von mir fährt ein Low Tec. Ist nicht mal 3 Monate alt und Quietscht bei jeder Bewegung, dazu ist es noch Knüppel hart.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein Kumpel von mir fährt ein Low Tec. Ist nicht mal 3 Monate alt und Quietscht bei jeder Bewegung, dazu ist es noch Knüppel hart.


    Klingt doch sportlich 8o:D:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ein Kumpel von mir fährt ein Low Tec. Ist nicht mal 3 Monate alt und Quietscht bei jeder Bewegung, dazu ist es noch Knüppel hart.


    Dann hat dein Kumpel aber was falsch gemacht.
    ich fahr auch ein lowtec 9.2 und bin sehr zufrieden. Es ist nicht härter als meine 50mm H&R Federn vorher.

  • Zitat


    Dann hat dein Kumpel aber was falsch gemacht.
    ich fahr auch ein lowtec 9.2 und bin sehr zufrieden. Es ist nicht härter als meine 50mm H&R Federn vorher.


    Der hat da nichts falsch gemacht. Ist halt Low Schrott.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein Freund von mir hat es auch in seinem G4 gefahren. Nach knapp 15.000km waren die vorderen Dampfer ausgeschlagen. Er hat diese zwar ersetzt bekommen jedoch musste er den Einbau der Austauschdämpfer selbst bezahlen.
    Mal abgesehen davon das es knüppelhart war.


    via tapatalk.

  • Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Lowtec zu fahren, knallhart und zugegammelt war es auch :thumbdown:


    Günstig und für einen 1.4er völlig ausreichend ist (ich wiederhole mich) das FK Highsport!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ich sag nur ebaykleinanzeigen durch suchen & du findest das richtige Gewinde für den Fahrzeug. :thumbup:

    AH Exclusive Parts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!