Lenkradsteurungsproblem mit China-NAVI(AS-W7B6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkradsteurungsproblem mit China-NAVI(AS-W7B6)

      Ich habe für mein Golf-5 Baujahr 2008 bei ebay ein China-Navi gekauft.

      ebay.de/itm/221558356942?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      Alles funktioniert perfekt. Und im Verkauferseite ist geschrieben, dass das mitgelieferte Canbus Decoder die Lenkradsteuerung Funktion unterstützt.

      Nun habe ich Problem mit der Lenkradsteurung.Ich habe alles probiert , aber ich kann mit Lenkrad keine Verbindung kriegen.

      Ich will mit Lenkradtasten lautsärke ändern.

      Im Setup des Gerät fehlt Change Pull-Option bei der Lenkradeinstellung.Siehe unten im Bild. Can-bus und iso kabel habe ich ganz einfach geklemmt.Wo mache ich fehler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beethoven ()