Pinbelegung TürSteuerGerät

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinbelegung TürSteuerGerät

      Ich suche die Pinbelegung der TSGs.
      Konnte bisher nur die von der Fahrertür finden, brauche aber noch den Rest, kann mir da jemand Helfen?

      Gruß

      ---- Golf 4 V6 4Motion ----

    • Super Bansi, gibt es auch einen "kostenfreien" Link!? Nicht jeder möchte für nur eine Frage gleich Geld an VW überweisen müssen...

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Die gab es auch mal kostenfrei, aber natürlich nicht legal. War ein Dump den "Spaghetticoder" aufgesetzt hat aber aus diversen Gründen nicht mehr verfügbar ist.

      #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

    • Ok, das ist gut begründet. Aber echt schade eigentlich, denn ich bräuchte auch mal ne pinbelegung des Türsteuergerätes der Beifahrerseite, bzw. eher in welches Pin das Masse Kabel genau kommt, da es aus dem Stecker rutschte und ich es nun gern in den richtigen Pin stecken würde.
      Aber nur dafür sehe ich es nicht für notwenig an, extra dafür nen account bei VW zu bezahlen... :/

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Such mal bei Google nach "Golf 4 Türgriffbeleuchtung". Dazu gibts eine Anleitung wo sie angeschlossen wird, ergo welches Kabel bzw welcher Pin Masse ist.

      #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!